Cyberghost Mac Problem

Cyberghost Mac verbindet nicht (Hilfsprogramm installieren)

Özer Allgemein 0 Comments

Ich habe mir Cyberghost Mac (Premium Version) angeschafft, womit ich die EM nun auch auf ARD (Sportschau) streamen kann. Es ist wieder Fußball (EM) Zeit und ich sitze mal wieder im Ausland. Leider ist die geldgeile Welt noch nicht soweit, solche Events gratis auch im Ausland zu zeigen…

Nach der Installation bin ich auf einen Fehler gestoßen, der bei der Verbindung von Cyberghost Mac entstand. Als ich mich mit einem Premium Server in Deutschland verbinden wollte, hängte das Programm beim Verbinden fest.

Dabei wurde anfangs noch angefragt, ob die Software ein Hilfsprogramm installieren darf (ich nehme an Background VPN Tools). Nach der Eingabe des Passworts lief das Programm weiter, hing dann aber beim Aufbau der Verbindung fest.

Lösung Cyberghost Mac Problem:

Einfach Cyberghost Mac mit einem Deinstallations-Programm wie z.B. AppCleaner 3.3 deinstallieren. Danach neu starten und Cyberghost Mac neu installieren. Danach sollte es wieder klappen.

Bei mir lag es an korrupten Dateien, die noch rumlagen im System. Nach der Deinstallation und einer erneuten Installation konnte ich mich ohne Probleme mit dem Premium Account einloggen und eine Verbindung aufbauen.

Falls du Probleme haben solltest, einfach einen Kommentar hinterlassen oder am besten gleich den Cyberghost Support kontaktieren. Ich genieße derweil die EM, ich hoffe ihr auch 🙂

Schreibe einen Kommentar